Dienstag, 2. Februar 2016

Dschungel Inspirationen - Ausmalbuch für Erwachsene


  • Taschenbuch: 72 Seiten
  • Euro 4,99
  • ISBN-10: 380943602X
Verlag: Bassermann
kaufen könnt ihr das Buch HIER

Zum Inhalt: Klapptext
Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim Kolorieren der wunderschönen Urwaldmotive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und legen Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch das kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro Tag, um im Alltag entspannter zu sein!

Meine Meinung:
Dieses supertolle Ausmalbuch für Erwachsene bietet 70 zauberhafte Motive. Ich habe mich gleich auf meine Malstifte stürzen müssen. Die Motive sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und das Ausmalen macht eine riesen Freude. Ich wähnte mich beim Malen wie im Urlaub. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und so richtig toll Entspannen und dem Alltag für kurze Zeit entfliehen. Seien es wunderschöne Vögel, exotische Fische oder einzigartige Bäume und Pflanzen, in diesem Ausmalbuch kann man sich nach Herzenslust austoben. Es sind filigrane Linien bis hin zu klaren Strukturen ist alles dabei. Selbst wenn man versehentlich mal etwas über den Rand kommt mit dem Stift, verzeihen die Bilder das einfach. Und vor allem finde ich, ist es auch ein supertolles Mitbringsel oder kleines Geschenk, für eine liebe Freundin. Über etwas Entspannung freut sich doch jeder.

Fazit:
Ein wundervolles Ausmalbuch für Erwachsene mit inspirierenden Motiven zum Entspannen und Träumen.

5/5 Sterne