Montag, 15. Dezember 2014

Theresas Küche


Vor einiger Zeit habe ich euch das Kochbuch Theresas Küche vorgestellt. Jetzt kam ein endlos geniales Paket bei mir an, über das ich mich riiiiiiiieeeesig freue.


Das Buch "Theresa's Küche - Kochen mit Freunden" von Theresa Baumgärtner
ein WMF Rührblitz
und ein Gutschein vom Online-Shop "Emil & Paula"
Am Wochenende hatten wir schon die Zeit zwei der Rezepte nachzukochen und wir sind begeistert. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass die Produkte überall und günstig zu bekommen sind und die Rezepte sind sehr verständlich aufgebaut, so dass das Nachkochen eine Freude ist, die wirklich jedem gelingt. Zudem sind sie SUPERLECKER.

Vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir eine große Freude gemacht.


kaufen könnt ihr das Buch HIER
zu Theresas Homepage gehts HIER lang