Montag, 18. September 2017

Micky Maus-Magazin 36/17


Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr den Comic HIER
Euro: 3,99
Autor: Walt Disney

Zum Inhalt:
In dieser Ausgabe gibt es wieder spannende Comics mit Micky Maus, Donald Duck, Rita Rührig, Daniel Düsentrieb und Oma Duck. Im Spezial gibt es tolle Infos zu "Cars 3: Evolution" mit passendem Gewinnspiel. Außerdem gibt es in dieser Ausgabe wieder jede Menge Witze, Tipps und Tricks.
Mit Fußball-Sound-Maschine als Extra in jedem Heft!

Meine Meinung:
Von diesem MM-Magazin bin ich sowas von begeistert und zwar aus folgenden Gründen:

- Micky und Donald zusammen in einer Geschichte (das gibt es echt selten und ich liebe diese Geschichten)

- Donald und Gustav sind sich mal einig und schließen sich zusammen und das GEGEN Daisy (wow,  auch das hat Seltenheitswert)

- Rita Rührig und Helferlein wurde je eine eigene Geschichte gewidmet.

- und zum krönenden Abschluß: ein verliebter Franz Gans

Diese Ausgabe hätte ich ewig weiterlesen können. Superwitzig, superschlau und einfach nur großartig. Da lacht mein Disney-Herz.

5/5 Sterne