Freitag, 15. September 2017

4. Bloggeburtstag - Gewinnspiel

Wahnsinn, mein Blog feiert dieses Jahr schon seinen 4. Geburtstag. Ich möchte mich bei euch allen mit einem Gewinnspiel bedanken. Für die vielen Kommentare, Anregungen und die tollen Leute, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe. Und ich hoffe, wir sehen uns alle auf der Buchmesse. Doch jetzt möchte ich es nicht so spannend machen. Ihr könnt folgendes gewinnen:

Verratet mir in den Kommentaren, in welchen der drei Lostöpfe ihr gerne springen möchtet, ihr habt dazu bis 11.10.2017 Zeit.

Lostopf 1    Donald Duck Bettwäsche vom Egmont-Shop


Die Bettwäsche besteht aus 100 % Baumwolle und der Bezug für die Bettdecke zeigt, je nach Belieben, das Antlitz des lustigen Donald Duck oder dessen Fußabdrücke. Die Bettwäsche entspricht dem Ökotex Standart und wird unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt. Maße: Bettdecke 140x200 cm (zum Wenden), Kissen 70x80 cm


Lostopf 2           Ein buchiges Überraschungspaket von der 
                           diesjährigen Frankfurter Buchmesse






 Lostopf 3          Comic "Zauberhafte Einhorn Welt" von 
                           Egmont Ehapa + Goodies




Natürlich freue ich mich riesig über neue Follower hier oder Liker bei FB .

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 11.10.2017
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Oh Herzlichen Glückwunsch erst einmal und ich würde dasnn in die goldene mitte hüpfe =) und mein Glück dafür besuchen.
    MFG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne mein Glück für Paket 2 versuchen 😊
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zur 4-jährigen Blogexistenz!
    Gerne würde ich ein Exemplar der exquisiten Donald Duck Bettwäsche erhalten.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manu und ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!! Da haben wir ja dann ungefähr zur selben Zeit mit dem Bloggen angefangen :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, willkommen im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist klasse :) Vielen lieben Dank fürs Teilen <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich wünsche dir noch viele interessante Lesejahre mit genügend Zeit zum Lesen und Genießen! Meine Tochter würde sich über die Bettwäsche total freuen! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. ❤️ lochen Glückwunsch ������ zum bloggenurtstag. Weiterhin viel Erfolg ���� Freude und Spaß. Ich würde gerne für Nummer zwei in den lostopf hüpfen. Schönen Sonntag. Liebe ❤️ Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schrecklich hat mein Handy diesen KOmmentar weitergegen. Entschuldige bitte.

      Löschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch. Tolles Gewinnspiel. Als großer Disney Fan würde ich gerne in Lostopf 1 hüpfen. <3
    Viele Grüße
    Nadine D.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Manu :)
    Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Wow - wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir für die nächsten Jahre weiterhin soviel Spaß am Bloggen, wie bisher! Mach weiter so und bleib wie du bist!

    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich auch mein Glück versuchen. Wenn ich darf würde ich sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen und für das 3. Paket für meine Nichte :)

    Viel Spaß auf der Buchmesse! <3 Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    💚-lichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag...
    Ich würde gerne für die Bettwäsche in den Lostopf hüpfen...Die sieht einfach total süß aus...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Ich würde gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich würde gern in Lostopf 2 springen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag deines Blogs. Hoffe, du hast noch viele weitere Jahre Freunde am bloggen. :)

    Ich hätte ja gerne den Lostopf 2, also das Überraschungspaket von der Buchmesse.

    jakobkoe78@outlook.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre. Ich mag den Blog wirklich sehr gerne und finde die Beiträge einfach toll... ich folge per bloglovin.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen und für in die Lostöpfe 2 und 3 hüpfen ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich bin vor kurzem durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fand ihn einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Das Gewinnspiel ist auch voll cool. Toll, dass du so etwas machst. :)
    Ich versuche auch mein Glück und hätte besonders Interesse am Lostopf 1.

    Viel Spaß noch weiterhin!

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    meine Glückwunsch zu 4 jährigen Bestehen. Einen sehr schönen Blog hast du auf die Beine gestellt. :-)
    Ich lieb Bücher und ich liebe Überraschungen. Also würde ich gern für Paket 2 in den Top hüpfen :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück - für Lostopf Nr. 3.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag. Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung für Lostopf Nr. 1. Liebe Grüße, Andrea (FB: Andrea Odörfer, aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen