Mittwoch, 17. Mai 2017

Maluna Mondschein Kollektion vom Oetinger Verlag

Heute möchte ich euch ganz bezaubernde Feen Produkte aus dem Oetinger Verlag vorstellen. Kennt Ihr schon die Maluna Mondschein Kollektion? Ich bin total begeistert davon.

Hier seht ihr Glitzer-Tattoos: Ein bisschen Mondscheinglitzer auf der Haut ist immer schön und diese hier lassen sich auch ganz leicht wieder entfernen. Die nächste Party kann kommen.

und einen Feen-Bleistift: Mit ihm ist jeder Strich zuviel wegradiert, dem Stern-Radiergummi sei Dank. Und wer sich noch nicht sicher ist, was er schreiben soll, spielt einfach ein bisschen mit dem Puschel.



Ganz begeistert bin ich von diesen magischen Leuchtballons: Was kann fliegen, ist lila und leuchtet in der Nacht? Wenn es nicht Maluna im Mondschein ist, dann wohl einer ihrer schönen Ballons. Dank LED mit 20 Stunden Leuchtkraft. So wird jede Party ein voller Efolgt.






und hier noch ein Mondschein Doppelanspitzer: Damit alle Stifte immer einsatzbereit sind, wenn einen die magische Mal-Lust überkommt.






Na, seid Ihr neugierig geworden? Dann schaut mal bei Oetinger Verlag vorbei, zu finden sind diese, und viele weitere, magischen Maluna Mondschein Produkte HIER
Viele tolle Produkte, die sich als Mitbringsel, zum selbst behalten oder als Goodie für die Geburtstagstüte eignen und den Kids mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen