Dienstag, 11. April 2017

Ostergewinnspiel

DER OSTERHASE WAR DA und hat euch etwas mitgebracht.

In Paket 1 befindet sich die Neuauflage von dem Hogwarts Schulbuch: "Quidditch - im Wandel der Zeiten" von J.K. Rowling aus dem Hause Carlsen


Und Paket 2 enthält "Wendy"-Buch, Diddl-Sammelkarten und "Shockerz" die erschreckend schockierende Sammelserie aus dem Hause Egmont Ehapa Media


Um in den Lostopf zu hüpfen verratet mir in den Kommentaren über welches Paket ihr euch am meisten freuen würdet und warum.

Natürlich freue ich mich riesig über neue Follower hier oder Liker bei FB .

Teilnahmebedingungen:
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist der 30.04.17 22.00 Uhr
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über quidditch im Wandel der Zeit freuen ich bin ein riesen Harry Potter Fan und diese Ausgabe fehlt mir noch ich liebe es einfach so sehr es ist einfach wundervoll in die Welt von Harry Hermine und Ron einzutauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du meine Daten nicht mehr hast fällt mir gerade ein chrissie.kempen@gmail.com 😱🙈

      Löschen
  2. Oh ein tolles Gewinnspiel:)
    Da ichat ein grosser HP Fan bin muss ich natürlich für 'Quidditch im Wandel der Zeiten' in den Lostopf springen:)
    Dankeschön Osterhasi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, denn das Quidditch Buch hat es leider noch nichti n mein Regal geschafft! Dabei bin ich ein riesengroßer Harry Potter Fan und die Reihe sind eine der wenigen Bücher, die ich in deutsch UND im Original zuhause hab ♥

    Ich hab auch alle anderen Bücher von ihr und Quidditch ist das einzige, das noch fehlt ;)

    Folgen tu ich dir hier ja schon länger und auch das Like auf FB hast du von mir :D Vielen Dank für die tolle Verlosung - ich hab sie auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi...
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mein Glück gerne für Paket 2 freuen...
    Folge dir bei GFC & auch auf FB...

    Wünsche schonmal schöne Feiertage...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Über das Paket 1 würde sich meine Tochter riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Manu,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Vor Jahren hatte ich schon einmal eine Ausgabe von "Quidditch im Wandel der Zeiten" und habe es geliebt. Es war diese ganz alte Hardcoverausgabe, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Leider ist sie verloren gegangen (zusammen mit meiner alten Ausgabe von "Phantastische Tierwesen"), denn sie sind nirgends mehr auffindbar. Vermutlich habe ich sie verliehen und einfach nicht wiederbekommen, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern... Da ich die Ausgaben, die es danach gan, nicht so gerne mochte, habe ich das Buch leider nicht mehr, aber diese ganz neue Ausgabe finde ich so wunderschön, dass ich mich riesig darüber freuen würde, wenn das Buch endlich wieder bei mir einziehen darf :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥
    (krissysmail(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Der Osterhase hat mich leider bisher vergessen, vielleicht habe ich ja hier bei dieser tollen Aktion mal Glück und gewinne Paket 1,,, ich würde mich ganz doll freuen. Frohe Ostern :)

    sarawinski.t@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen und frohe Ostern! Als großer Harry Potter Fan würde ich mich riesig über Gewinn Nr.1 freuen. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu.
    Mein Sohn hat zu Weihnachten sein erstes Harry Potter Buch geschenkt bekommen und ist absolut begeistert. Ich würde ihm gern Set 1 schenken.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Aloha :)

    Ich bin ein riesen Harry Potter Fan, daher würde ich super gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir noch frohe Ostern und eine stressfreie Zeit

    Liebe Grüße

    Stephi

    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine Liebe :)
    Wie toll, dass der Osterhase bei dir war und so wunderbare Geschenke hinterlassen hat! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Ich bin ein RIESEN Harry Potter Fan und schleiche schon eine ganze Weile um die neuaufgelegten Schulbücher herum. Bei mir hat der Osterhase leider keines davon vorbeigebracht, weswegen ich super gerne für PAKET 1 in den Lostopf hüpfen möchte!

    Vielen lieben Dank, für das tolle Gewinnspiel und wunderbare Ostertage wünsche ich dir!

    Ganz lieber Gruß,
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    audaciaelaine@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde mich sehr über Paket 2 freuen wegen dem wendy Buch, das steht schon lange auf meiner Wulli.

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für Paket 2 versuchen, da ich Wendy mag und das Buch auch gut in unserer Bücherei ankommen würde ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, ich entscheide mich das 2. Päckchen für die Enkel, die würden sich sicherlich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
    Bei mir war es dieses Jahr sehr turbulent & ich bin ein wenig erleichtert, das die Feiertage vorbei sind :P
    Wir würden uns hier riesig über das 2 Paket freuen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!!!
    Ich versuche gerne mein Glück bei dem Harry Potter Schulbuch, da ich ein absoluter Harry Potter Fan bin!!! ;D

    LG Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne Paket nr 2 gewinnen. Wozu ich sagen muss unsere Tochter würde sich natürlich wesentlich mehr freuen, denn sie würde den Gewinn bekommen.

    konnisun@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für Paket Nr. 2, weil ich das Quidditch-Buch bereits habe und das zweite Paket ein perfektes Geschenk für meine Nichte wäre.

    LG und ein schönes langes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!:)

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mein Glück gerne für das erste Paket herausfordern. Von Harry Potter bekommt man einfach nie genug. ♥
    Ich wünsche dir ein angenehmes, langes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben, das ist toll, dass so viele mitgemacht haben. Morgen lose ich aus :D Ich drücke euch allen ganz fest die Däumchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu!

      Gabs da einen Post zur Auslosung? Ich hab nix gesehen ? :D

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen