Dienstag, 11. April 2017

Mach was draus! Band 2


  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten (31. Januar 2017)
  • Euro: 14,95
  • ISBN-10: 3649623196
  • ISBN-13: 978-3649623199
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre

Verlag: Coppenrath
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Autorin: Katja Enseling

Zum Inhalt: Klappentext
Immer-zu-Hause-Materialien werden zu Lieblingssachen, denn sie können noch mehr! Zum Beispiel mit Kronkorken klappern, mit Wäscheklammern kickern, mit Eisstielen malen und mit Konservendosen backen. Ein Recycling-Bastelbuch mit über 60 Ideen.

Meine Meinung:
Ich bin total begeistert von diesen Bastelbach. Über 60 kreative Ideen, aus Alltagsgegenständen. Lustige Dinge und nette kleine Geschenke, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Kids hatten beim Nachbasteln einen riesen Spaß und waren mit Feuereifer bei der Sache. Ganz toll kamen die Wäscheklammern an. Eignet sich auch hervorragend als nettes Geschenk.

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen