Mittwoch, 7. September 2016

Micky Maus Taschenbuch 01 - Drei Neffen drehen durch


  • Taschenbuch: 148 Seiten
  • Euro 4,99
  • ISBN-13: 978-3841370105
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
Verlag: Egmont Ehapa Media
kaufen könnt ihr das TB HIER
Autor: Disney

Zum Inhalt: 
Mit 15 lustigen Geschichten garantiert es auf insgesamt 
144 Seiten fantastischen Comic-Spaß. Dabei freuen sich die jungen wie
auch älteren Fans der Micky Maus nicht nur auf brandneue Geschichten,
sondern auch auf beliebte Klassiker aus dem bekannten Micky 
Maus-Magazin. Egal ob für die kleine Reise oder große Pause: Das 
Micky Maus Taschenbuch bietet regelmäßig schnellen Comic-Spaß für 
unterwegs!

Meine Meinung:
Ein unglaublicher und superlustiger Lesespaß. Im handlichen Taschenformat ideal auch für unterwegs. Ich sauge die Geschichten über meine geliebten Entenhausener ja auf wie ein Schwamm. Diesmal sind Tick, Trick und Track in Hochform, bieten uns Comic-Spaß auf höchstem Niveau und haben es faustdick hinter den Ohren. Da hat es gewisser cholerischer Enterich nicht immer leicht (wir als Leser dafür umso mehr zum Lachen). Neue Geschichten und bliebte Klassiker sind hier vertreten und auch wenn ich die ein oder andere Geschichte schon kannte macht das nichts... ich kann sie immer wieder lesen. Ich freue mich schon auf Band 02 in diesem tollen Format.

5/5 Sterne