Mittwoch, 13. Januar 2016

Große Mädchen/kleine Mädchen - Coppenrath




Verlag: Coppenrath
zu Rebella gelangt ihr HIER
zu Lilifee gelangt ihr HIER



REBELLA-KOLLEKTION FÜR GROSSE MÄDELS
Heute möchte ich euch zwei wundervolle Marken vom Coppenrath Verlag vorstellen, die es mir besonders angetan haben. Und das Schöne daran, dieser Beitrag widmet sich allen großen und allen kleinen Mädchen, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben. Los geht es für große Mädels mit der tollen Rebella Kollektion. Da ja jetzt doch noch der Winter ausgebrochen ist, gibt es hier das perfekte Accessiores dazu. In den wundervollen, kuscheligen Schal, den ihr auf dem linken Bild seht, bin ich total verliebt. In ihn kann man sich richtig einmummeln und dem kalten Wetter trotzen. Aber bei der Rebella Kollektion gibt es noch viel mehr. Sei es: Lippgloss, Rouge-Pinsel, Maniküre-Set, DIY-Organizer, Kissen, Taschen usw. Alles was das Teenie-Herz begehrt. Schaut vorbei, ihr werdet genauso begeistert sein von den Produkten wie ich.


PRINZESSIN LILIFEE-KOLLEKTION FÜR KLEINE MÄDELS
Und welches kleine Mädchen liebt nicht die zauberhafte Prinzessin Lilifee? Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich an Kids meiner Freundinnen diese wundervollen Produkte schon verschenkt habe. Ganz toll kommt neben den Büchern auch die Kollektion an. Den zauberhaften, rosa Lilifee-Schal mit silbernen Glitzersternen hat mir meine Nichte regelrecht aus der Hand gerissen und ihn zum neuen Lieblingsstück erklärt. Geht mal im Shop stöbern, da finden die kleinen Prinzessionen auch Hausschuhe, Zauber-Badetücher, Kuschelkissen, Armbänder zum selbstgestalten, Taschen, Ringe, Backset und noch vieles Tolles mehr.

Ich bin total begeistert von der vielfältigen Produktpalette von Coppenrath und es ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich ein nettes Geschenk oder Mitbringsel brauche. Denn nicht nur Mädchen werden hier fünding, nein, auch für Jungs gibt es ein Riesen-Sortiment an Produkten, die jedes Entdecker-Herz höher schlagen lassen.