Montag, 18. August 2014

1. Bloggeburtstag

Meine Kleckse werden heute 1 Jahr !!!

 MANU´S TINTENKLECKSE

Dieses Jahr ging wie im Flug vorbei und schon wird der erste Bloggeburtstag gefeiert. Ich kann es noch gar nicht glauben. Der Austausch mit euch und eure Kommentare machen diesen Blog lebendig. Es freut mit so sehr, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und eure Kommentare hier hinterlasst. Macht bitte weiter so, das macht süchtig. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Ich möchte mich bei euch ALLEN bedanken, für die tolle Unterstützung und das viele Feed-Back. Ihr seid klasse und deswegen könnt ihr, zur Feier des Tages, auch etwas gewinnen.
Vielen lieben Dank auch den Verlagen, die diese tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt haben.



Lostopf 1

Cake Pop Backset von GU Verlag



Lostopf 2

Donald - Strandtuch und Goodies von Egmont Ehapa


Lostopf 3

wunderschönes Postkartenset "Liebesbriefe" von Benjamin Lecombe vom Jacoby und Stuart Verlag


Lostopf 4

Die Neuerscheinung "Neun Tag und ein Jahr" - Taylor Jenkins Reid vom Diana Verlag


Lostopf 5

4 x je ein Grüffelo Poster und ein Päckchen Aufkleber vom  Beltz und Gelberg Verlag



Kommtiert einfach den ganzen Geburstagsmonat August lang in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet. Am 01.09.14 wird dann ausgelost. Ihr könnt natürlich in mehr als einen Topf hüpfen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr mir hier und bei Facebook ( https://www.facebook.com/Manustintenkleckse?ref=hl&ref_type=bookmark ) folgen würdet. Ist aber natürlich kein MUSS um am Gewinnspiel teilnehmen zu können..
Hinterlasst mir bitte eine Mailadresse oder Blogadresse (oder schickt mir eine kurze PN) damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

Ich wünschen allen viel Glück!! Es ist toll dass es euch gibt!!


Teilnahme ab 18, oder wenn Eltern einverstanden.
Teilnehmen können nur Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn kann bei Verlust beim Versand nicht ersetzt werden.