Montag, 13. Januar 2014

Lustiges Taschenbuch History - GEWINNSPIEL

Das LTB schreibt Geschichte! Und ihr könnt gewinnen!

Entenhausener Helden auf den Spuren der Menschheitsgeschichte - seit 10. Januar im LTB History.

Verlag: Egmont Ehapa
Shop: http://www.ehapa-shop.de/history

Ab 10. Januar wirft das LTB History in einer sechsteiligen Reihe einen gänzlich neuen Blick auf die Zivilisationen der Weltgeschichte. Es bringt Licht in die sagenumwobenen Theorien und Erkenntnisse von Naturwissenschaftlern, Archäologen oder gar Kreationisten und versetzt die wissbegierigen Leser direkt an die packendsten Schauplätze der Welthistorie. Mittendrin, statt nur per Geschichtsbuch dabei!

Superlustig, super unterhaltsam und unsere Helden sind wie immer einfach nur liebenswert. Wir reisen mit ihnen in die Vergangenheit und erleben wunderbare Abenteuer. Ein absolutes MUSS für jeden Micky &Co Fan.

Ich habe beim Lesen Tränen gelacht und einem von euch möchte ich auch so eine lustige Lesezeit schenken und verlose ein Exemplar von

LtB History Band 1

(welches freundlicher- und großzügiger Weise der Ehapa Verlag für euch zur Verfügung gestellt hat)

Wer es gewinnen möchte muß mir nur bis zum 18.01.2014 verraten, welche historische Zeit euch sehr interessiert und warum.

Am 19.01.14 lose ich dann aus. In den Lostopf wandert nur, wer mir eine Email (mgref@hotmail.de) mit seiner Adresse schickt, damit ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nach Beendigung gelöscht.

Ihr wißt ja, ohne Regel geht leider nichts:

Keine Barauszahlung
Keine Haftung für Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das ist ein Dankeschön für meine lieben Blog-Leser :D
Ihr müsst mir nicht folgen, aber ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr es doch macht :D

Ich wünsch Euch allen VIEL GLÜCK