Montag, 14. Oktober 2013

Spendenaktion "Kinderhospiz Sterntaler"





Bald ist es soweit!!!
Zum 1.Bloggeburtstag von FAIRY-BOOK haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen:
...
Zwischendem 27.10. und 31.10. habt ihr Zeit auf 6 verschiedenen Blogs insgesamtüber 100 Bücher (zum Großteil signiert!) zu ersteigern!
Wir stellen Euch die Bücher vor und unter jedem Beitrag findet ihr einFormular in dem ihr eintragen könnt welches Buch ihr gerne hättet undwieviel ihr bereit seid dafür zu zahlen!
Ihr dürft natürlich auch für mehrere Bücher Gebote abgeben ;-)

Da der Erlös dem Kinderhospiz Sterntaler zugute kommt möchten wir Euchbitten nur realistische Angebote abzugeben (ein 20Euro Buch signiert sollte nicht für 1Euro beboten werden ;-).
Toll wäre es natürlich auch wenn ihr bereit seid auch mehr als den regulären Kaufpreis zu bieten,schließlich ist es für einen guten Zweck!

Es sind auch einige unbekannte Werke dabei, vielleicht istgerade jetzt der Zeitpunkt etwas neues kennen zu lernen?

Und bald steht ja auch Weihnachten vor der Tür, ein Buch zu verschenken ist immer eine gute Idee!

Am 31.10. abends werden wir dann sehen wer die Höchstbietenden sind und denjenigen in den darauf folgenden Tagen per Email alle weiteren Infos und die Daten (Paypal oder Banküberweisung) umzu bezahlen schicken.

Bitte berücksichtigt beim Bieten dass zu jeder Auktion 2Euro Portopauschale für eine Büchersendung dazu kommen.
Bei mehreren Büchern, oder wenn ihr versicherten Versand wünscht, werden es 4Euro für Porto sein.
Für auf dem Versandweg verloren gegangene Bücher haften wir nicht!

Bitte zahlt dann innerhalb von 10Werktagen, so das wir die Gesamtsumme schnellst möglich an das Kinderhospiz weiterleiten können.
Eure Bücher werden nach Zahlungseingang versendet.

Ach ja, und natürlich müßt ihr über 18 sein um hier mit zu machen ;-)

Natürlich halten wir Euch über alles auf dem Laufenden, ihr werdet abschließend auf allenteilnehmenden Blogs lesen können was die Highlight waren und natürlichwieviel Euro wir mit Eurer Hilfe zusammen bekommen haben!

Wer jetzt noch einiges mehr erfahren möchte wohin die Spenden fliessen, der kann auf der Seite von Sterntaler vorbei schauen:


Außer auf meinem Blog findet ihr also ab 27.10. auch auf den folgenden Blogs unsere Buch-Auktionen:

sue-timeles
suechtignachbuechern
daisyandbooks
lesenverbindet
fairy-book

 
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach rechts über das Kontakt-Formular!

Liebe Grüße
Manu





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen